DIE MUSIKER

Jan Primke

 

Ist Sprecher und Musiker. Als Bassist und Sänger gibt er viele Konzerte, Workshops und Seminare. Als Sprecher produziert er in seinem Dortmunder Studio für Hörbuchverlage sowie TV- und Radiostationen.

Hans Werner Scharnowski

 

Der Musiker, Produzent, Arrangeur und Songwriter ist nach 34 Jahren als frei- beruflicher Musiker seit Mai 2015 im Kirchenkreis Münster als erster Popkantor der Ev.Kirche von Westfalen angestellt. 

www.hans-werner-scharnowski.de


Uta Wiedersprecher

hat an der Folkwang Hochschule in Essen Jazz Gesang studiert. Nach „Wofür mein Herz schlägt“ erschien 2021 ihr neues Album „On my way“, mit dem sie mit ihrer Band live zu hören ist. Darüber hinaus ist sie in weiteren Formationen und Bezügen unterwegs, leitet einen Gospelchor in Schwelm und ist seit vielen Jahren als Vocalcoach tätig. www.utawiedersprecher.com

Maren Tielker

Ist staatlich geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin und als Solistin unterwegs. Sie ist auf verschiedenen CD Produktionen zu hören und arbeitet als Vocal-Coach.

 

Marens Homepage


Daniel Harter

Ist freiberuflicher Musik-Missionar, Gitarrist der Band Echtzeit (www.echtzeit-rockt.de), Teilzeit-Prediger in der Kirche für Oberberg, Lobpreisleiter und Prediger bei überregionalen Events und Autor von „Schrille Zeit“ (Hänssler Verlag).

Eugen Wall

Versteht es mit seinem brillanten Saxophon – und Klarinettenspiel Klänge aus der Welt des Jazz, des Pop und der folkloristischen Klezmermusik zu transportieren. Und „nebenbei“ ist er noch ein hervorragender Sänger .

 


Michael Nestler

ist freischaffender Geiger und Kammermusiker. Er ist in verschiedenen solistischen und orchestralen Formationen zuhause und wagt gern den Blick über den klassischen Tellerrand hinaus. Er engagiert sich außerdem in der Nachwuchsförderung junger Talente als Dozent und Juror.


Jetzt Konzert sichern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.