Pressestimmen

 

„Schon beim dritten Song folgte das zahlreiche Publikum begeistert der Aufforderung von Scharnowski, mitzusingen. Wall setzte mit seinem lachenden Saxofon wirkungsvolle Akzente. Instrumentale Einlagen unterstrichen die gesungenen Partien.... Die Freude der Musizierenden, Gefühle durch Musik auszudrücken, spiegelte sich in den Gesichtern der Konzertgäste und war bei allen Zuhörern auch nach dem Konzert spürbar.“

Der Westen, Schalksmühle

 

„Einen musikalischen Ohrenschmaus präsentierte die Freie evangelische Gemeinde am Samstag dem Publikum.... In der Reihe Adventskalenderkonzerte gaben der Musiker und Produzent Hans Werner Scharnowski und seine fünf Band-Mitglieder „Musikalische Überraschungen auf dem Weg zur Krippe“. Belohnt wurde der Abend mit langem Applaus.“

Zeitung Bad Arolsen

 

„Dieses Konzert hat uns auch sehr gut getan. Interessant war die Kombination von modernen Titeln und traditionellen Liedern. Den Zuhörern hat auch das gemeinsame Singen sehr gefallen. Es war ein gelungenes Konzert.“

Daniel Heß, Veranstalter

 

„Das Konzert ist super gut angekommen! Dazu beigetragen haben die Auswahl der Lieder, die Moderation, das musikalische Niveau und die ausstrahlende Freude der Mu- siker. Die Besucher spürten, dass alle Akteure von den Inhalten der Advents - und Weihnachtslieder überzeugt waren. Eine Besucherin brachte es so auf den Punkt: „Das war das beste Adventskonzert, dass ich je besucht habe!“

Pit Prawitt, Veranstalter

 

Oberberg Aktuell zum Konzert vom 08.12.2012 in Wiedenest: www.oberberg-aktuell.de

Jetzt Konzert sichern.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.